Der GEKA® plus Schlauchwagen P25 – Profiqualität in Klein

Das erfolgreiche Schlauchwagenprogramm von GEKA® wurde um eine kleinere Ausführung erweitert. Der neue GEKA plus Schlauchwagen P25 rundet das Programm mit seinen nunmehr 4 verschiedenen Größenvarianten nach unten hin ab.

Der kleine P25 fasst dennoch 50 Meter eines 13 mm Schlauchs. Alternativ lassen sich natürlich auch 15 mm oder 19 mm-Schläuche montieren.
Wie schon seine größeren Brüder zeichnet er sich durch einen hohen Bedienkomfort und einfaches Handling aus, dank ergonomischer Griffposition und angenehmer gummierter Grifffläche. Der Griffbügel lässt sich einfach und werkzeuglos montieren und demontieren, damit kann der Schlauchwagen platzsparend verstaut werden. Die robuste, pulverbeschichtete Stahlkonstruktion hält hohen Belastungen stand und ist für eine maximale Lebensdauer ausgelegt. Nicht zuletzt macht das attraktive Design den Schlauchwagen interessant für alle Anwender, die in ihrem Garten hochwertige Produkte einsetzen wollen.

Der GEKA® plus Schlauchwagen P25 ist sowohl unbestückt ohne Schlauch als auch bestückt mit hochwertigem Schlauch- und Metallstecksystem erhältlich.