Einfach scrollen

Mehr Informationen zu unseren GEKA® plus-Produkten erhalten Sie durch Klicken auf das jeweilige Produkt.

GEKA® plus-Schlauchabroller „P40“

GEKA® plus-Schlauchwagen „P40“

GEKA® plus-Schlauchwagen „P80“

GEKA® plus-Schlauchwagen „P125“

GEKA® plus-Schlauchwagen „CS40“

GEKA® und Schlauchwagen:
eine Erfolgsgeschichte

Zurück zu den Wurzeln. Schon vor 75 Jahren waren hochwertige Schlauchwagen Teil des Produktprogramms von KARASTO. Diese Erfahrungen und die damit verbundene Kompetenz sind uns eine Verpflichtung für die Zukunft. Aus diesem Anspruch heraus entstanden der GEKA® plus-Schlauchwagen und der GEKA® plus-Schlauchabroller „P40“: Eigenentwicklungen, die den Anforderungen professioneller Anwender in vorbildlicher Weise gerecht werden.

Die GEKA®-Vorteile:

  • Jahrzehntelange GEKA®-Erfahrung: Profiqualität seit 1928
  • Langlebig durch robuste Konstruktion aus umweltfreundlich pulverbeschichtetem Stahl
  • Ergonomisches Design – für rückenschonende Handhabung
  • Durchdachte Details – optimal für den professionellen Einsatz

GEKA® plus-Schlauchwagen und -Schlauchabroller wurden in Deutschland entwickelt. Unzählige Härte- und Dauertests sowie ständige Stichproben in der Fertigung gewährleisten, dass nur einwandfreie Produkte das Werk verlassen.

Einfach zum Fachhändler

[wpsl]